Gästebuch

Thorsten
12.11.2018 11:09

Vielen Dank für dieses tolle Konzert. Es hat sich definitiv gelohnt Euch zu lauschen
Gewohnte Klänge zu tollen Liedern. Berauschende Sounds. Es war einfach ein Fest euch zuzusehen und zu hören
Ich muss jedoch einen hervorheben - Sorry Jungs und Mädels ;-)
Uwe - Ich habe jeden einzelnen Ton deiner Performance in mich aufgesogen
Ich bin ein absoluter Gilmore Fan. Genauso wie mein Sohn. Wir haben auf jedes deiner Soli gewartet und wurden absolut nicht enttäuscht. Es war einfach weltklasse was du da hingelegt hast Comfortably Numb im Stil der Pulse CD Hammer. Wirklich

Macht weiter so - Wir werden und wiedersehen und hören :-)
Vielen lieben Dank Euch

Arne
07.11.2018 10:12

Endlich die Musik von Pink Floyd Live erleben in überragendem Sound. Nachdem wir vor 30 Jahren auf einem Original Pink Floyd Konzert in Stuttgart so sehr enttäuscht wurden, haben wir jetzt in Losheim die Musik so erleben können, wie wir uns es damals gewünscht hätten. Riesenkompliment an die Musiker und vor allem auch die Background Sängerinnen und Sänger für den tollen Abend, die wunderbare Musik und vor allem auch das umfangreiche Repertoire.
Hier hat alles gepasst. Sound, Musik, Licht- und Bühne. Vielen Dank und wir werden am 02.Februar 2019 in Waldmohr wieder dabei sein und noch ein paar Freunde mitbringen.

Dunja
06.11.2018 21:40

Wie immer ein Fest. Losheim war wieder wunderbar.❤

Bernd und Daniela
12.03.2018 19:44

Hallo,
wir waren am Samstag in der Schloßparkhalle in Geislautern.
Nachdem wir 2017 im Saalbau St. Wendel waren, war uns klar, dass wir euch nochmal sehen und hören möchten.
Kompliment.. Mega..Stark.
Frontmann F. Altpeter hat trotz Erkältung alles aus sich rausgehauen.
Wir möchten eigentlich keinen aus der Band herausheben.Jeder von euch war einfach nur der Wahnsinn..Gänsehaut..
Natürlich auch die Technik Crew. Es war nicht zu laut und dennoch kraftvoll.
Vielen Dank für diesen geilen Abend!!!!!
Macht weiter so!!!!!!

Mark
18.11.2017 14:26

Danke für das gestrige Konzert in Pirmasens.
Die überschaubare Anzahl an Zuschauern hattet Ihr nicht verdient.
EINZIGSTER Kritikpunkt: die Schlagzeuger waren zu laut.

Stephan
29.10.2017 15:54

Ihr habt Euch bei dem Termin in Pirmasens im Jahr verschrieben :)

Silke
25.10.2017 16:19

Vielen Dank für das tolle Konzert auf Formentera!!! War echt ein Erlebnis.

Patrick
23.10.2017 08:04

Hallo an das ganze Team von THE PINK FLOYD PROJECT,
Das war ein tolles Konzert letzten Samstag in Freudenburg im DUCSAAL. Jetzt besuche ich schon seit ± 12 Jahren die regelmäßig Konzerte im DUCSAAL, doch das was da am letzten Samstag abgegangen ist war der pure Wahnsinn. Einfach nur grandios, deshalb mußte ich dem Sänger nach dem Konzert einfach nur dafür danken.
Noch NIE (NIE) habe ich den Manfred vom DUCSAAL so begeistert gesehen wie während und nach dem Konzert von THE PINK FLOYD PROJECT.
Nun hoffen wir alle, daß noch weitere Live Auftritte (vielleicht sogar als OPEN AIR in der Ruine der Burg Freudenburg (tolle Kulisse)) folgen werden aber in der Nähe von Luxemburg. :-)
Patrick

Heinz
16.10.2017 09:09

Super Mädels und Jungs. Hab euch auf Formentera am 05.10.2017 gehört und gesehen. Super, super. Weiter so.

Stephan
10.04.2017 01:04

Hallo Leute. Eine irre Show habt ihr am Samstag im Saalbau gespielt. Es war der Hammer. Auch die Stimmung in der Halle war grandios. Hoffentlich seid Ihr nach der Spanien-Tour auch wieder bei uns in der Nähe zu sehen. Habt Ihr schon Termine im Saarland für die Zeit nach Spanien? Wäre echt klasse.

Grüsse aus Ottweiler-Fürth

Fred
09.04.2017 21:03

Eine großartige Show der Sound kam bombastisch rüber. Man kann euch nur gratulieren. Leider ist mir die Anreise nach Spanien 🇪🇸 nicht möglich. Sonst wäre ich dort hoffe aber das ihr auch hier bald wieder spielt.

Sabine
09.04.2017 10:21

Hallo, wir können nur sagen, die Show war spitzenklasse, weiter so. Ein klein wenig schade war es, dass der Drummer mit den langen Haaren auf unsere Frage nach dem Beginn (auf der Karte stand 18.45 Uhr) geantwortet hat: "Wir beginnen, wenn es uns passt". Man sollte immer daran denken, dass ein Künstler vom Publikum lebt.

Gerhard
05.04.2017 11:51

Hallo PFP,

wann beginnt denn nun das Konzert in St Wendel?
Ihr schreibt bei Euch auf der Homepage 20.00 Uhr. Im Vorverkauf war 18.45 Uhr zu lesen. Da ich noch keine Karte habe und ich es 18.45 Uhr zeitlich nicht schaffen würde, wäre ich für eine Antwort dankbar.

Grüsse

>>> Antwort: Hallo Gerhard, Einlass ist bereits um 18:00 Uhr, unsere Vorband beginnt um 18:45, unsere Show beginnt dann gegen 20:00 Uhr. Viele Grüße
Andy

Silvia Kunz
16.03.2017 14:23

Wir freuen uns sehr auf den Saalbau und können es kaum noch erwarten!

Stephan
14.02.2017 19:49

Hallo PFP,

eigentlich war ich von Euch in Geislautern wieder einmal begeistert.
Aber einen Kritikpunkt möchte ich doch loswerden: es ist zwar schön, das Ihr 2 Schlagzeuge zum Einsatz bringen könnt, aber dann sollte man Sie dennoch gefühlvoll einsetzen. Sie haben teilweise alle anderen Akteuren übertönt.

Auch ich finde, das Eurem Leadgitarristen mal ein Lächeln gut stehen würde:)

Uli Gebhardt
06.02.2017 11:32

Hallo PFP,
als alter Anhänger Eurer Formation und Besucher vieler Konzerte über die letzten Jahre habe ich nach langem Warten am Samstag, 04.02.2017, Euer Konzert mit dem neuen Leadgitarristen Uwe Sicks in der Schlosspark-Halle in Geislautern besucht.
Der erste Eindruck war gut und die Songauswahl aus dem großen Pink Floyd Repertoire machte richtig Laune auf mehr.
Leider wurde die Qualität der Wiedergabe von Beginn der zweiten Session bis zum Ende zunehmends schlechter. Ich will damit sagen, dass in der Lautstärke und dem Mischungsverhältniss die einzelnen Instrumente und Stimmen/Gesang nicht mehr sauber wahrgenommen werden konnten, sondern nur noch laut........
Auch darf Uwe Sicks durchaus zwischenzeitlich mal ein Lächeln auf die Lippen bekommen, trotz der hoher Konzentration für das gelungene Gitarrenspiel....

Beste Grüße, bis bald

Hagen Rupp
13.12.2016 19:17

Ich war am Freitag bei euerem Konzert in Blieskastel. Freunde, die beim Konzert in Homburg dabei waren, haben mir empfohlen, unbedingt ein Ticket zu kaufen. Ich habe Pink Floyd im Original 2mal gesehen ( mit Roger Waters ), Echoes ( mit O.Hartmann ) 3mal und auch die Australien Pink Floyd Show. Ihr seid genauso gut, wenn nicht sogar besser. Die Australien Pink Floyd Show hat mir zu steril geklungen und Echoes treten normalerweise nur mit 4 Musikern auf, verstärkt bei wenigen Stücken mit einem Saxofonisten. Durch eure Besetzung mit 2 Schlagzeugern, mehreren Gitarren sowie den 4 Backgroundsängern/innen ist der Sound viel besser und wuchtiger. Und das alles für 17 € .Geschenkt. In BLK auch noch mit einer Vorgruppe. Ich war hellauf begeistert und werde euch weiterempfehlen. See you in St. Wendel.

Helena Zimmermann
10.12.2016 11:51

Was ein Sound, das war ein großartiger Abend gestern. Zum Teil originalgetreu bis ins Detail, zum Teil eigen interpretiert, das war ganz stark. Coole Zusammensetzung - Doors und Pink Floyd, das hat was. Weiter so, wir sind in St. Wendel wieder dabei.

Trierer
24.10.2016 09:49

Die Anfahrt aus Trier hat sich gelohnt, es war mal wieder Spitze.
Noch besser als Uwe's Gitarrenspiel hat mir allerdings die Schwerstarbeit der beiden Drummer gefallen (ohne dabei die Leistung der anderen schmälern zu wollen..)
Kleiner Wehrmutstropfen: es war tierisch laut, ganz vorne in der Mitte direkt vor der Bühne (wo es normalerweise aufgrund des Strahlkegels der Boxen leiser ist als ein paar Meter weiter hinten) war es für mich nicht lange auszuhalten. Da ich keine Oropax dabei hatte, bin ich halt aufgrund der Bestuhlung ganz nach hinten. Aber auch da konnte ich das bewundernswerte Geschehen auf der Bühne gut verfolgen. Das "Wohnzimmer" war ja nicht so gross;-)
Auch ich hab' den 8. April schon im Kalender fest vermerkt.
Macht weiter so (gerne auch häufiger..)!

Grüsse aus Trier

Knatter
23.10.2016 22:22

Hallo PFP..
Gestern Abend in Bliesen war echt super, waren vollauf Begeistert.
Kompliment vor allem an euren Gitarristen Uwe, geiles Solo bei Comfortably Numb. Termin in St.Wendel ist fest eingeplant...
Weiter so...

1 | 2