Gästebuch

04.05.2019 17:21

leider hatte ich bis jetzt noch nicht die Möglichkeit die Band Live zu sehen und zu hören. aber was ich bis jetzt gesehen und natürlich auch gehört habe.. ich bin begeistert. Top Musiker und Sänger, einfach ein Genuss euch zu hören. jedem wahren Pink Floyd Fan nur zu empfehlen wenn ihr die Möglichkeit habt. Top Top Top👍 macht bloss weiter so. Pink Floyd Feeling pur. 1A

Martin
29.04.2019 19:39

Also ich hab Pink Floyd noch ein paar mal live erleben dürfen und hab den grandiosen Quadrosound immer noch im Kopf. Die Lichtshow natürlich gigantisch. Ich hab so einige Coverbands, auch die mit dem Känguruh, gesehen aber was ihr da in Ottweiler abgezogen habt war einfach genial. Mit kleiner Bühne und super abgemischtem Sound seid ihr musikalisch das Beste was ich seit den Originalen gehört hab..
Kompliment macht weiter so, wir sehen uns bestimmt wieder.

Patrick Hassdenteufel
29.04.2019 19:33

Hallo zusammen............

ich war am vergangenen Samstag auf Eurem Konzert in Ottweiler. Da gibt es nur eines zu sagen: Grandios........... Spitze............ Geil............. Immer wieder - gerne wieder!!! Ich habe mich 35 Jahre zurück versetzt gefühlt. Es war einfach der Hammer! Danke für den tollen Abend........... Gruß an alle....

Mike Oberle
06.03.2019 23:57

Greetings from the USA! I just have to say, as a lifelong Floyd fan, I'm very cautious when it comes to tribute bands. I've seen so many fail miserably at the attempt. But you guys are SO GOOD!! Every aspect of the band is great! Beautiful vocals, unbelievable guitar work, precision playing! Often tribute bands fail especially when it comes to David's guitar work. Uwe, I dare say, is the closest I've ever heard to the master himself. He has mastered not only the notes, but also the timing and feeling of David. And that has absolutely blown me away and made the hair on my arms stand straight up! Absolutely brilliant, all of you!! And while I know it may be only a pipe dream, I truly hope you guys decide to venture over here to the states someday. I guarantee you'll find many many fans!!! You've got a huge fan here in Omaha, Nebraska, and I'm spreading the word about you guys!!! Shine On!!!
Mike Oberle

Marco Dierstein
03.02.2019 09:02

Wow !!!!
das war ein toller Abend.
Wir kannten Pink Floyd Project bisher nicht und sind als "Musikliebhaber" zum Konzert in Waldmohr eigentlich nur hingegangen, weil es gerade mal um "die Ecke war" (wir sind aus Höchen).
Aber was da gestern Abend ablief - das war ja unglaublich!
Wir sind jetzt noch ganz geflasht. Als regelmäßige Konzertgänger, die schon alles live gesehen haben, was man aus den letzten 40 Jahren Musikgeschichte so kennt, war dies gestern ein Konzert was man zu den "Highlights" zählen muss!!
Ganz großes Kompliment an die Musiker. Man merkt, dass hier sehr viel Spaß dahinter steht.
Ein großes Dankeschön für diesen gelungenen Konzertabend an die Band und alle die im Hintergrund daran mit gearbeitet haben.
Wir werden uns garantiert wieder sehen...

Stephan Gärtner
03.02.2019 03:04

Liebe Freunde von Pink Floyd Project. Vielen Dank für das MEGA Konzert am Samstag in Waldmohr. Ihr hattet einen grandiosen Auftritt. Die Stimmung in der Halle war toll. Wir sehen uns in Ottweiler wieder.

Thorsten
12.11.2018 11:09

Vielen Dank für dieses tolle Konzert. Es hat sich definitiv gelohnt Euch zu lauschen
Gewohnte Klänge zu tollen Liedern. Berauschende Sounds. Es war einfach ein Fest euch zuzusehen und zu hören
Ich muss jedoch einen hervorheben - Sorry Jungs und Mädels ;-)
Uwe - Ich habe jeden einzelnen Ton deiner Performance in mich aufgesogen
Ich bin ein absoluter Gilmore Fan. Genauso wie mein Sohn. Wir haben auf jedes deiner Soli gewartet und wurden absolut nicht enttäuscht. Es war einfach weltklasse was du da hingelegt hast Comfortably Numb im Stil der Pulse CD Hammer. Wirklich

Macht weiter so - Wir werden und wiedersehen und hören :-)
Vielen lieben Dank Euch

Arne
07.11.2018 10:12

Endlich die Musik von Pink Floyd Live erleben in überragendem Sound. Nachdem wir vor 30 Jahren auf einem Original Pink Floyd Konzert in Stuttgart so sehr enttäuscht wurden, haben wir jetzt in Losheim die Musik so erleben können, wie wir uns es damals gewünscht hätten. Riesenkompliment an die Musiker und vor allem auch die Background Sängerinnen und Sänger für den tollen Abend, die wunderbare Musik und vor allem auch das umfangreiche Repertoire.
Hier hat alles gepasst. Sound, Musik, Licht- und Bühne. Vielen Dank und wir werden am 02.Februar 2019 in Waldmohr wieder dabei sein und noch ein paar Freunde mitbringen.

Dunja
06.11.2018 21:40

Wie immer ein Fest. Losheim war wieder wunderbar.❤

Bernd und Daniela
12.03.2018 19:44

Hallo,
wir waren am Samstag in der Schloßparkhalle in Geislautern.
Nachdem wir 2017 im Saalbau St. Wendel waren, war uns klar, dass wir euch nochmal sehen und hören möchten.
Kompliment.. Mega..Stark.
Frontmann F. Altpeter hat trotz Erkältung alles aus sich rausgehauen.
Wir möchten eigentlich keinen aus der Band herausheben.Jeder von euch war einfach nur der Wahnsinn..Gänsehaut..
Natürlich auch die Technik Crew. Es war nicht zu laut und dennoch kraftvoll.
Vielen Dank für diesen geilen Abend!!!!!
Macht weiter so!!!!!!

Mark
18.11.2017 14:26

Danke für das gestrige Konzert in Pirmasens.
Die überschaubare Anzahl an Zuschauern hattet Ihr nicht verdient.
EINZIGSTER Kritikpunkt: die Schlagzeuger waren zu laut.

Stephan
29.10.2017 15:54

Ihr habt Euch bei dem Termin in Pirmasens im Jahr verschrieben :)

Silke
25.10.2017 16:19

Vielen Dank für das tolle Konzert auf Formentera!!! War echt ein Erlebnis.

Patrick
23.10.2017 08:04

Hallo an das ganze Team von THE PINK FLOYD PROJECT,
Das war ein tolles Konzert letzten Samstag in Freudenburg im DUCSAAL. Jetzt besuche ich schon seit ± 12 Jahren die regelmäßig Konzerte im DUCSAAL, doch das was da am letzten Samstag abgegangen ist war der pure Wahnsinn. Einfach nur grandios, deshalb mußte ich dem Sänger nach dem Konzert einfach nur dafür danken.
Noch NIE (NIE) habe ich den Manfred vom DUCSAAL so begeistert gesehen wie während und nach dem Konzert von THE PINK FLOYD PROJECT.
Nun hoffen wir alle, daß noch weitere Live Auftritte (vielleicht sogar als OPEN AIR in der Ruine der Burg Freudenburg (tolle Kulisse)) folgen werden aber in der Nähe von Luxemburg. :-)
Patrick

Heinz
16.10.2017 09:09

Super Mädels und Jungs. Hab euch auf Formentera am 05.10.2017 gehört und gesehen. Super, super. Weiter so.

Stephan
10.04.2017 01:04

Hallo Leute. Eine irre Show habt ihr am Samstag im Saalbau gespielt. Es war der Hammer. Auch die Stimmung in der Halle war grandios. Hoffentlich seid Ihr nach der Spanien-Tour auch wieder bei uns in der Nähe zu sehen. Habt Ihr schon Termine im Saarland für die Zeit nach Spanien? Wäre echt klasse.

Grüsse aus Ottweiler-Fürth

Fred
09.04.2017 21:03

Eine großartige Show der Sound kam bombastisch rüber. Man kann euch nur gratulieren. Leider ist mir die Anreise nach Spanien 🇪🇸 nicht möglich. Sonst wäre ich dort hoffe aber das ihr auch hier bald wieder spielt.

Sabine
09.04.2017 10:21

Hallo, wir können nur sagen, die Show war spitzenklasse, weiter so. Ein klein wenig schade war es, dass der Drummer mit den langen Haaren auf unsere Frage nach dem Beginn (auf der Karte stand 18.45 Uhr) geantwortet hat: "Wir beginnen, wenn es uns passt". Man sollte immer daran denken, dass ein Künstler vom Publikum lebt.

Gerhard
05.04.2017 11:51

Hallo PFP,

wann beginnt denn nun das Konzert in St Wendel?
Ihr schreibt bei Euch auf der Homepage 20.00 Uhr. Im Vorverkauf war 18.45 Uhr zu lesen. Da ich noch keine Karte habe und ich es 18.45 Uhr zeitlich nicht schaffen würde, wäre ich für eine Antwort dankbar.

Grüsse

>>> Antwort: Hallo Gerhard, Einlass ist bereits um 18:00 Uhr, unsere Vorband beginnt um 18:45, unsere Show beginnt dann gegen 20:00 Uhr. Viele Grüße
Andy

Silvia Kunz
16.03.2017 14:23

Wir freuen uns sehr auf den Saalbau und können es kaum noch erwarten!

1 | 2